Über uns

Eddy Fischer
Admin
Facebooke.Fischer@landhaus-team.de
Maria Füssl
Admin
Ina Goebel
Redakteur
Nicole Huber
Redakteur

Die gesunde Lust an gutem Essen – zubereitet mit oder ohne Thermomix® – haben wir zu unserer Passion gemacht! Frische, Qualität und Bodenständigkeit sind uns wichtig – und weil wir viele der Rezepte mit Landfrauen aus unserem Dorf ausprobieren und ein tolles Netzwerk von Autoren, Rezeptentwicklern und Testkochern haben, heißen wir Landhaus-Team!.

 

Das Landhaus-Team arbeitet ständig an neuen Büchern, Heften und Fibeln rund um den Thermomix® – dabei greifen wir angesagte Trendthemen und Ernährungsarten auf, und entwickeln Rezepte für unterschiedliche Zielgruppen: Ob man abnehmen möchte oder nur noch selbstgebackenes Brot essen will, Inspirationen für leckere Dips und Marinaden sucht oder am Top-Thema „Dampfgaren mit dem Thermomix®“ interessiert ist. Wir bieten gelingsichere Rezepte für jeden Geschmack. Ob TM5®, TM31®, oder TM21® wir haben für alle etwas dabei. Auch für den „Alten“ TM3300® haben wir ein spzezielles Kochbuch entwickelt. All unsere Rezepte sind bedienfreundlich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Print Friendly, PDF & Email