Saftiges Kürbisbrot

Saftiges Kürbisbrot

Suppen und Marmeladen aus Kürbis kennen wir bereits. Wer hat aber schon mal ein Kürbisbrot probiert?

Für alle, die nun neugierig sind, haben wir natürlich auch ein passendes #Rezept für den #Thermomix®. Gerne würden wir im Gegenzug aber auch gerne wissen, wie es geschmeckt hat.

Viel Spaß beim Testen wünscht das #Landhaus-Team.

 

Vorbereitung    10 Minuten

Kochzeit              40-50 Minuten

Wartezeit           30-40 Minuten

Portionen           ca 20 Scheiben

 

ZUTATEN

 

 

ANLEITUNGEN

Kürbis schälen, in Stücke schneiden, abwiegen in den Mixtopf geben und ca. 40-60 Sek./Stufe 10 zu einem Mus verarbeiten.

Die restlichen Zutaten hinzufügen und 3 Min. / Brotstufe zu einem lockeren Teig verarbeiten.

In eine gefettete Kastenform geben und mind. 30-40 Min. gehen lassen.

nn den KALTEN Ofen schieben und ca. 40-50 Min. bei 170° backen.

REZEPT HINWEISE

Dieses Brot eigent sich sehr gut zum Einfrieren.

hochgeladen am

von

Schreibe einen Kommentar