Frühstücksquark mit Vanille

Man sagt, das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages, daher gibt es heute schon am frühen Morgen ein ganz leckeres #Rezept für einen Frühstücksquark von uns. Dieses stammt aus unserem Buch „Abnehmen auf den Punkt gebracht„, welches 60 abwechslungsreiche und leckere #Thermomix® Rezepte bietet,  mit denen ihr guten Gewissens punkten könnt!

Springt doch direkt in den Kanal Punktemix-Fieber, dort könnt ihr entscheiden, ob ihr nur mal einen Blick riskieren, oder direkt mitmachen möchtet. Das #Landhaus-Team wünscht viel Spaß!


Rezept drucken
Frühstücksquark mit Vanille
Ein Hauch von Vanille
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Zur Einkaufsliste hinzufügen
Dieses Rezept befindet sich in deiner Einkaufsliste
Küche Allgemein
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Sekunden
Portionen
Portion
Zutaten
Küche Allgemein
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Sekunden
Portionen
Portion
Zutaten
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Zur Einkaufsliste hinzufügen
Dieses Rezept befindet sich in deiner Einkaufsliste
Anleitungen
  1. Das Obst 4-6 Sek./Stufe 4 zerkleinern und umfüllen. Haferflocken in eine kleine Schale geben uns mit heißem Wasser übergießen, bis sie knapp bedeckt sind. Quellen lassen.
  2. Magerquark in den Mixtopf geben und mit Vanillearom, sowie 3 EL Wasser 4-6 Sek./Stufe 3 verrühren. Mit Süßstoff abschmecken.
  3. Obst zugeben und 3-4 Sek./LL/Stufe 3 verrühren. Den Haferflockenbrei zugeben und weitere 3 Sek. /LL/Stufe 3 unterrühren. Anschließend die Cornflakes darübergeben.
Rezept Hinweise

Viele weitere Rezepte
findet Ihr unsere
Büchern, Heften und Fibeln auf
www.Landhaus-Team.de




Hier gehts zum Buch

Dieses Rezept teilen

hochgeladen am

von

Schreibe einen Kommentar