Einhorn-Likör für Erwachsene

Heute haben wir einen leckeren Erdbeer-Sahne-Likör mit einer tollen Farbe für euch.

Das #Rezept ist im Handumdrehen im #Thermomix® zubereitet.

Genießt den Likör gut gekühlt!

Viele Grüße, Euer #Landhaus-Team.

 

 

Rezept drucken
Einhorn-Likör für Erwachsene
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Zur Einkaufsliste hinzufügen
Dieses Rezept befindet sich in deiner Einkaufsliste
Küche Allgemein
Portionen
Zutaten
Küche Allgemein
Portionen
Zutaten
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Zur Einkaufsliste hinzufügen
Dieses Rezept befindet sich in deiner Einkaufsliste
Anleitungen
  1. Falls tiefgekühlte Erdbeeren verwendet werden, bitte antauen lassen. Erdbeeren und Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern.
  2. Nun Erdbeerjoghurt, Sahne, Milch und Vanillezucker einfüllen und nochmals 10 Sek./Stufe 3 mischen.
  3. Zum Schluss den Wodka auf Stufe 3-4 untermischen. Sollte die Konsistenz noch zu dickflüssig sein, nach Geschmack noch etwas Milch zufügen.
  4. Haltbarkeit: ca. 1 Woche im Kühlschrank. Er flockt etwas auf, dann kurz vor dem Trinken nochmals durchschütteln und genießen.
Dieses Rezept teilen

hochgeladen am

von

Schreibe einen Kommentar