Happy Valentinsday!

Happy Valentinsday!

Ob verliebt, verlobt oder verheiratet…

Wir wünschen all unseren Leser einen tollen Valentinstag im Kreise ihrer Liebsten!

Jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt und ihn gern hat, ist das schönste Geschenk und für dieses braucht es weder vieler Worte noch großer Taten. Wir gönnen unserem Thermi heute mal eine wohlverdiente Pause und zeigen euch diese ganz einfachen, bunten frozen Joghurt-Herzen.

Zur Herstellung benötigt ihr nur 3 einfache Zutaten: Naturjoghurt, etwas Zimt und Lebensmittelfarbe. Füllt diese mit etwas Wasser in ein Schälchen, rührt das Ganze glatt und füllt es zum Einfrieren in eine Silikonform eurer Wahl. Nun müsst ihr nur noch 1-2 Stunden warten und schon könnt ihr gemeinsam mit euren Herzensmenschen leckere Joghurt-Herzen naschen.

Lass es euch schmecken und habt einen schönen Valentinstag, euer Landhaus-Team. 🙂

hochgeladen am

von

Schreibe einen Kommentar