Saftiges Kürbisbrot

Suppen und Marmeladen aus Kürbis kennen wir bereits. Wer hat aber schon mal ein Kürbisbrot probiert?

Für alle, die nun neugierig sind, haben wir natürlich auch ein passendes #Rezept für den #Thermomix®. Gerne würden wir im Gegenzug aber auch gerne wissen, wie es geschmeckt hat.

Viel Spaß beim Testen wünscht das #Landhaus-Team.

 

Vorbereitung    10 Minuten

Kochzeit              40-50 Minuten

Wartezeit           30-40 Minuten

Portionen           ca 20 Scheiben

 

ZUTATEN

 

 

ANLEITUNGEN

Kürbis schälen, in Stücke schneiden, abwiegen in den Mixtopf geben und ca. 40-60 Sek./Stufe 10 zu einem Mus verarbeiten.

Die restlichen Zutaten hinzufügen und 3 Min. / Brotstufe zu einem lockeren Teig verarbeiten.

In eine gefettete Kastenform geben und mind. 30-40 Min. gehen lassen.

nn den KALTEN Ofen schieben und ca. 40-50 Min. bei 170° backen.

REZEPT HINWEISE

Dieses Brot eigent sich sehr gut zum Einfrieren.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

sieben + zehn =