Italienischer Brotaufstrich

Ciao, bella Italia! Während es hier stürmt und schneit, holen wir uns ein bisschen Wärme und guten Geschmack aus Italien ins Haus. Was meint ihr?

Unser #Rezept für den #Thermomix® ist nicht nur punktefreundlich, sondern auch in wenigen Minute hergestellt. Sieht es nicht absolut lecker aus? Dieses und weitere tolle Rezepte befinden sich in unserem Buch „Lecker und leicht gemixt„, für das ihr in unserem Shop auch eine Tabelle zum Download findet.

Macht es nach und sagt uns in den Kommentaren, wie ihr es findet. Wer mag, kann auch direkt ins Youtube Video springen und quasi live mit kochen. ?


Vorbereitungzeit: 5 Miunten

Kochzeit: 30 Minuten

ZUTATEN
ANLEITUNGEN
  1. Tomate und Rucola waschen, in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 3 zerkleinern.
  2. Hüttenkäse zugeben und 8 Sek./Stufe 4 mischen.
  3. Pecorino und Balsamicoessig zugeben und 10 Sek./Stufe 3 mixen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

7 − 7 =