Frühstücksquark Mit Vanille

Man sagt, das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages, daher gibt es heute schon am frühen Morgen ein ganz leckeres #Rezept für einen Frühstücksquark von uns.

Dieses stammt aus unserem Buch „Abnehmen auf den Punkt gebracht„, welches 60 abwechslungsreiche und leckere #Thermomix® Rezepte bietet,  mit denen ihr guten Gewissens punkten könnt!

Springt doch direkt in den Kanal Punktemix-Fieber, dort könnt ihr entscheiden, ob ihr nur mal einen Blick riskieren, oder direkt mitmachen möchtet. Das #Landhaus-Team wünscht viel Spaß!

 

Vorbereitung: 5 Minuten

Kochzeit: 20 Sekunden

ZUTATEN
ANLEITUNGEN
  1. Das Obst 4-6 Sek./Stufe 4 zerkleinern und umfüllen. Haferflocken in eine kleine Schale geben uns mit heißem Wasser übergießen, bis sie knapp bedeckt sind. Quellen lassen.
  2. Magerquark in den Mixtopf geben und mit Vanillearom, sowie 3 EL Wasser 4-6 Sek./Stufe 3 verrühren. Mit Süßstoff abschmecken.
  3. Obst zugeben und 3-4 Sek./LL/Stufe 3 verrühren. Den Haferflockenbrei zugeben und weitere 3 Sek. /LL/Stufe 3 unterrühren. Anschließend die Cornflakes darübergeben.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

siebzehn − 1 =

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll Up