Chia Smoothie

Mögt ihr Smoothies?

Sie sind nicht nur bunt und reich an guten Nährstoffen, sondern auch schnell zubereitet und halte – je nach Zusammensetzung – auch ganz schön lange satt!
Unser #Thermomix® macht nicht nur tolle Hauptgerichte, Kekse oder Aufstriche, er kann natürlich auch Getränke. Daher haben wir heute mal ein frisches und
sehr leckeres #Rezept aus unserem „Smoothie“ Heft für euch und zeigen, dass auch Körner und Saaten super ins Getränk passen.

Hier geht es direkt zu unseren leckeren Smoothies. Stöbert doch mal durchs Inhaltsverzeichnis, vielleicht passt dieses Buch perfekt zu euch oder eignet sich als Geschenk. ?

Habt ihr Lust, den Chia-Smoothie mit uns gemeinsam zu machen? Dann ab ins Video! ?


Vorbereitung: 5 Minuten

Kochzeit: 30 Minuten

 

ZUTATEN
ANLEITUNGEN
  1. Orangen schälen und alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sek./Stufe 10 pürieren. In Gläser füllen und genießen oder im Kühlschrank kühl stellen.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

2 × eins =

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll Up