Chia-Beeren-Joghurt

Heute gibt es ein weiteres leckeres Superfood #Rezept. Chiasamen sind nicht nur lecker im Smoothie oder einer Smoothie Bowl, sonder aus einfach mit Joghurt und Beeren gemixt.

Zum Frühstück gegessen, liegen sie nicht schwer im Magen, bieten aber ein angenehmes Sättigungsgefühl. Wir haben Chiasamen längst als Superfood in unsere Standarts integriert. Wie sieht es bei euch aus und was macht ihr mit Chia Samen? Schaut doch mal in unser Heft „Chia Samen Rezepte“, oder macht direkt im Video mit. 🙂

ZUTATEN
ANLEITUNGEN
  1. Die Beeren waschen und vom Grün befreien. Erdbeeren klein schneiden, die anderen Beeren im Ganzen verwenden.
  2. Alles in den Mixtopf geben und mit Chia Samen und Joghurt 20 Sek./LL/Stufe 2 vermischen. In Gläser füllen und mit Beeren garnieren
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

3 − eins =