Balsamicodressing

Dieses #Rezept ist schneller gemacht, als die Zeit, die es benötig, dieses für euch hier nieder zuschreiben: Keine Minute dauert es, alles in den #Thermomix® zu geben! Für einen italienischen Salat werdet ihr noch ein paar weitere Minuten opfern müssen, das ist es euch aber sicher wert. Genießt unser leckeres Dressing und erzählt es gerne allen weiter, die auf smarte Berechnung stehen und gerne mit Balsamico in ihrer Küche arbeiten.

Wir freuen uns, wenn ihr euch unser kleines Filmchen dazu anschaut.


Wenn euch außerdem noch interessiert, welche weiteren Rezepte in unserem Buch „Schlank schlemmen mit System“ zu finden sind, kann nun gerne aufs Bild klicken. ? Eine aktuelle Werteliste gibt es direkt zum herunterladen.

 

Vorbereitung: 2 Minuten

Kochzeit: 10 Minuten

 

ZUTATEN
ANLEITUNGEN
  1. Balsamicoessig und Schnittlauch in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 3-4 mixen.
  2. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

10 − acht =

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll Up